Minggu, 24 Juni 2018

Brustkrebs entdeckt, Mary Only kann Kräuter und Antibiotika

http://kopihijauindonesia.com/tag/apa-saja-sih-bahan-kopi-hijau/

Brustkrebs entdeckt, Mary Only kann Kräuter und Antibiotika

 

Dar'es Salaam - Maria Saloniki aus Tansania wurde wiederholt an den Schamanen gehalten, um in der Nähe seiner geschwollenen Achselhöhlen frei von Schmerzen und Unwohlsein zu sein. Selbst er hatte deswegen ein schlimmes Fieber. Dem Schamanen wird nur ein traditionelles Kraut verabreicht, das verschmiert werden soll. Anstatt besser zu werden, wird die Schwellung tatsächlich größer. Maria ging zu einem Arzt, nicht weit von seinem Haus. Vom Arzt erhielt er Antibiotika. Recover? Überhaupt nicht. Seit drei Jahren bekam er keine Behandlung mit befriedigenden Ergebnissen. Maria ging überall hin, um sich behandeln zu lassen. Bis der Knoten um seine Achselhöhlen dann in Dar es Salaam biopsiert wurde. Es wurde dann offenbart, dass Maria Brustkrebs hatte. Das Hotel liegt am Ufer des Ocean Road Cancer Institute. Zo Vermeld op de Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) en geschreven op maandag (05.10.2015).

Chemotherapie-Serie wurde von Maria unternommen. Er hofft, dass seine Krankheit bald heilen wird, so dass er zurückkehren kann, um sich um seine Kinder zu kümmern und sie gut zu erziehen. Lesen Sie auch: Diese Höhe der Forschungspartnerschaften mit Risiken, die von Krebs betroffen sind Jetzt muss Marias Ehemann Tag und Nacht arbeiten, um Medikamente zu bezahlen und ihre Kinder zu ernähren. de må låne penger bis å dekke deres Behov. Finanzielle Grenzen machen auch Ehemänner unfähig, Maria zu besuchen. Kisah Maria ist laut WHO in Gebieten mit Krankenhäusern, die nicht mit guten Gesundheitseinrichtungen ausgestattet sind, verbreitet. Tatsächlich war Maria in einem Behandlungsraum mit 30 anderen Krebspatienten. Bezogen auf Brustkrebs, die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) Globocan 2008 erwähnt 1,38 Millionen neue Fälle und 458.000 Todesfälle durch Brustkrebs jedes Jahr. Die meisten Todesfälle, etwa 269.000, kommen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen vor. Es ist omdat de meeste gevallen warde gedetecteerd wanneer es ist Endphase. Das mangelnde Bewusstsein für die Früherkennung von Brustkrebs und der unzureichende Zugang zu adäquaten Gesundheitsdiensten waren für die große Zahl von Todesfällen bei Brustkrebspatientinnen verantwortlich. Selv om brystcræft kan være båret, hvis det øjeblikkeligt er diagnosticered und modtagt tilstrækkelig behandling. Lesen Sie auch: Wie es funktioniert Beta Glucan Oyster Mushroom Breast Cancer Fight

(weiß / oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar